Wir brauchen ihre Unterstützung

Sie wollen junge Menschen unterstützen?
Sie wollen ihnen helfen, ihre Lebenschancen zu verwirklichen?

Dann fördern Sie unsere Schülerinnen und Schüler sowie Studierenden mit Ihrer Spende. Helfen Sie mit, dass sie ihre Zukunftspläne verwirklichen können. Durch eine Förderung ihrer Schulausbildung können Sie einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft leisten. Ihr Engagement ist genauso bedeutsam wie ein Ehrenamt zur Gestaltung einer funktionierenden Gesellschaft.

Spenden Sie an den Förderverein Berufskolleg im Bildungspark. Wir leiten Ihre Spenden umgehend weiter. Viele Veranstaltungen unserer Schule im Sinne einer ganzheitlichen Förderung junger Menschen können ohne Ihre Hilfe nicht verwirklicht werden.

Wir fördern

• Projekte,
  • Ergänzungen der Schulausstattung,
  • Beihilfen für Anschaffung und Finanzierung von Lehr- und Lernmitteln
  • Studien- und Schulfahrten sowie Schulwanderungen
  • Unterstützung für bedürftige Schüler*innen und Studierende bei Schulveranstaltungen.

Wir freuen uns auf Ihre Gönnerschaft. Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein oder unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Wir danken Ihnen jetzt schon für Ihr Engagement.

Füllen Sie eine Beitrittserklärung aus und senden oder faxen Sie uns diese zu:

Förderverein Berufskolleg im Bildungspark
Blücherstr. 1, 45141 Essen